BEauty

2009 begann ich als Beauty - Blogger, mit meinem YouTube Kanal - MakeUpZauber.
2010 ergänzte ich diesen zusätzlich durch meinen Blog - Makeupzauber´s Blog, um über
Beauty / Make-up zu berichten. Make-up ist mehr als nur Farbe... Make-up kann das "Beste"
aus einem rauskitzeln, einen verwandeln, einen frisch und gesund wirken lassen, jünger.
All das ist der wahre "Zauber" von Make-up, mit den richtigen Techniken und Produkten.
Das BESTE aus jeder Frau raus zu holen, das ist meine Passion....

FASHION

Mit Mode verhält es sich, wie mit Make- up. Durch Farben und Schnitte, die Figur zu unterstreichen, zu experimentieren, auch hier das "BESTE" aus sich raus zu holen, meine Leidenschaft Nr. 2. Ich folge gerne Trends, aber kreiere auch gerne meine eigenen Looks. Die manchmal verrückt, dann aber auch wieder klassisch, elegant sein können.  Hier finde ich, die Mischung macht es!

Und die... macht es nie langweilig.

Homeliving

Und hier kommt die Liebe Nummer 3. Homeliving... für mich nicht nur ein einfacher Trend, sondern auch seit vielen, vielen Jahren eine große Leidenschaft. Ich glaube, hier begann es schon mit dem Start meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau. Einfach Wohnraum mit kleinen und großen Dingen zu verändern, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, gepaart mit schlichter Eleganz.  Ein Tisch für Festlichkeiten zu dekorieren oder durch Deko- Elemente, Licht usw. eine besondere Atmosphäre zu schaffen, genau das ist was mein Herz erfreut und somit Thema Nr. 3 auf meine Blog ist.