Deko - Inspirationen - Festtafel


Wer kenn das nicht!? Eine Feierlichkeit steht bevor, in meinem Fall was es Weihnachten, und man hat keine Idee wie man die Tafel decken soll.

 

Ich begann mit dem Grundgerüst, Tischdecke, Tischband und Teller & Besteck.
Nun huschte ich durch die Wohnung...auf der Suche nach brauchbaren Dekoelementen.
Mein absoluter Liebling, meine große Point a la ligne Kerze, darf da natürlich nicht fehlen! Drum herum baute ich dann Kerzenständer, Dekoteller und Kugeln, auf.
So entstand dann meine kleine Festtafel. Nicht zu viel...nicht zu wenig. Richtig schön festlich.

Tischdecke & Co

Die Tischdecke ist von Tchibo (alt), das Strassdekoband von ALDI, der goldene Dekoteller von Zara Home...

Geschirr & Gläser

Servietten, Kerzenständer von Tchibo (alt) und die Rosenblütenkerzen (ich hab einfach ein Teelicht drauf gestellt um sie nicht abbrennen zu müssen) sind von Zara Home.

Geschirr

Und auch die wunderschönen Teller meiner Oma, die sie mir zu Lebzeiten vererbt hatte, durften nicht fehlen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0