Tendence 2016 - Neuheiten von Lampe Berger

Auch dieses Jahr gab es wieder viele, tolle Neuheiten auf dem Stand von Lampe Berger.
Ich bin einfach verliebt in das moderne Design der Flakons und den tollen Duftvariationen die Lampe Berger jedes Jahr aufs
Neue bietet.
Dieses Jahr kommen wieder 2 neue Düfte von Lampe Berger auf den Markt.
Sublime Tonka (riecht wie herbe Schockolade) und Wild Berries (fruchtig, süßlicher Duft).

Auch gibt es nun von Parfum Berger 4 neue Funktionsdüfte, die einen wahren Genuss für das Näschen bilden.
Kein unangenehmer Rauchgeruch, Toilettengeruch usw. Mein Duftfavorit war da im übrigen der gegen Zigarettenrauch.

Auch tolle Geschenk-Sets gab es wieder zu entdecken, wo ich in der Vergangenheit schon so einige selbst verschenkt habe.
Die kamen wahnsinnig gut an! Auch die Starter- Sets von Lampe Berger kann ich echt empfehlen.
Hier gibt es nämlich immer einen kleinen Duft mit dazu! Auch hier gibt es ganz NEU das Set BERLINGOT (absolut gelungener Flakon) zum Preis von 37,- €, was echt ein guter Preis ist! Schaut mal hier!

Meine erste Lampe war im übrigen die Cube.

Man sollte aber, um lange Freude an der Lampe zu haben, nicht zu viel der Lampe Berger Flüssigkeit rein füllen.
Bis zur Hälfte ist absolut ausreichend!!! Sonst macht ihr Euch den Brenner kaputt! Auch die Lampe NIEMALS mit Wasser ausspülen! Dafür gibt es die Flüssigkeit NEUTRAL!

Und damit ihr auch einen kleinen Eindruck von den hübschen Lämpchen bekommt....hab ich fleißig geknipst.

Ich glaube spätestens jetzt könnt ihr meine Liebe zu Lampe Berger verstehen :)


Mein Liebling

Ist sie nicht wunderschön!? Erhältlich ist die Diamond Lampe in 3 Farbnuancen. Schwarzes Glas (mein Favorit), weißes Glas oder in einem Pfirsichton.

Parfum Berger

Das Parfum Berger mit den 4 neuen Funktionsdüften.

Geschenksets

Absolut perfekt zum Verschenken oder auch als kleines Geschenk an sich selbst.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0