Kenzo x H&M Seidenkleid Outfit


Auch in diesem Jahr kooperierte H&M wieder mit einem Designer. Und zwar mit Kenzo!
Ganz gespannt wartete ich, bis die Kollektion endlich online ging. Aber wie jedes Jahr, war die Seite von H&M wieder völlig überlastet!
Ich WOLLTE aber unbedingt ein paar Teile aus der Kollektion sichern. Ich hatte Glück und bestellte mir das Seidenkleid und das Seidentuch aus der Kollektion. Endlich angekommen, stellte ich fest, dass das Kleid gar nicht so einfach zu kombinieren war.
Der Schnitt eher alles andere als Figur umschmeichelnd. Aber das Design war besonders!
Also durchwühlte ich meinen Kleiderschrank und entschied mich dann für dieses rockige Outfit.

Was konntet Ihr aus der Kollektion sichern?


Kleid : KenzoxH&M, Lederhose: Délo Label,  Jacke : Zara (alt),
Tasche : Louis Vuitton , XXL-Schal : Zara (alt), Lippenstift: MAC Ruby Woo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0