Kenzo x H&M Seidenkleid Outfit


Auch in diesem Jahr kooperierte H&M wieder mit einem Designer. Und zwar mit Kenzo!
Ganz gespannt wartete ich, bis die Kollektion endlich online ging. Aber wie jedes Jahr, war die Seite von H&M wieder völlig überlastet!
Ich WOLLTE aber unbedingt ein paar Teile aus der Kollektion sichern. Ich hatte Glück und bestellte mir das Seidenkleid und das Seidentuch aus der Kollektion. Endlich angekommen, stellte ich fest, dass das Kleid gar nicht so einfach zu kombinieren war.
Der Schnitt eher alles andere als Figur umschmeichelnd. Aber das Design war besonders!
Also durchwühlte ich meinen Kleiderschrank und entschied mich dann für dieses rockige Outfit.

Was konntet Ihr aus der Kollektion sichern?


Kleid : KenzoxH&M, Lederhose: Délo Label,  Jacke : Zara (alt),
Tasche : Louis Vuitton , XXL-Schal : Zara (alt), Lippenstift: MAC Ruby Woo


Glück aus der Glückswerkstatt - Adelheid


Heute möchte ich Euch eine ganz zauberhafte Marke vorstellen,  die ich auf der Tendence Messe entdeckt habe.

Besonders zog mich der Schmuck von Adelheid Glückswerkstatt an. So filigran verarbeitet und mit viel liebe zum Detail gefertigt , ist jedes Stück etwas ganz Besonderes.

 

Aber Adelheids Glückswerkstatt bietet nicht nur Schmuckstücke, sondern auch supersüße Shopper oder Tassen und auch Kleidungsstücke für Groß & Klein. 

 

Was ich aber ganz besonders an Adelheids Glückswerkstatt finde, ist das Motto " Glück zu verbreiten". So wird jedes Stück zu einem Glücksbringer, was man nicht nur für sich kauft, sondern auch toll verschenken kann. Und hier gibt es sogar Glücksgeschichten.

 

Auf jedem Stück was ich mir gekauft habe, findet man ein vierblättriges Kleeblatt.  So trägt man jeden Tag "Das Glück" bei sich. 

Seit dem ich die Schmuckstücke habe (Kette* & Armband), trage ich sie jeden Tag.  Der Schmuck ist vergoldet und rhodiniert, so dass er nicht anläuft.  Ich bin mir sicher, das war nicht das letzte Schmuckstück was ich bei Adelheid bestellt habe . An der Kette ist sogar einen kleinen Spruch eingraviert " Treu ist mein Herz".

Dann habe ich mir noch diese süße Umhängetasche bestellt. "Glücksgefühle". Sie ist zu meiner neuen Sporttasche geworden, weil ich gerade den Trageriemen sehr praktisch finde. Aber auch zum Shoppen eignet sie sich hervorragend.

Und diese zuckersüße Tasse durfte auch noch mit einziehen. Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, so viele wunderschöne Tassen gibt es.  Auch hier werden sicher noch welche einziehen. Gerade die neuen Tassen, aus der Herbstkollektion, sind unglaublich hübsch.

 

Ich habe definitiv einen neuen Lieblingsshop gefunden. Weil mich die Produkte und das Motto der Marke total überzeugt haben. Alle Produkte habe ich Euch verlinkt (unterstrichenen Wörter) so dass ich in Ruhe auch mal stöbern könnt.

 

Wie findet ihr den Shop? https://www.adelheidladen.de  Ist er nicht zuckersüß?

 

xoxo

Eure Claudia

 

 

*PR-Sample

Warm & Cozy - Ludwig der Kuschelstar


Auf der Suche nach dem PERFEKTEN XXL- Kuschelpulli ,wurde ich nach langer Suche bei DÉLO Label fündig.
Ein neues Fashion Label, welches auf KLASSIKER, hochwertige Stoffe & Verarbeitung setzt.

Gründerin, eine liebe YouTube Kollegin, die liebe Diana Delo. So wurde ich auf LUDWIG aufmerksam, der genau 1 Tag vor Heiligabend zu mir kam. Bestellt habe ich Ihn auf www.delolabel.com .

Dieser Pulli ist zu meinem absoluten Liebling geworden....der Schnitt, das Material...einfach traumhaft.
Kombiniert habe ich ihn hier lässig mit Jean & Hut.

Warm & Cozy

 XXL-Pulli (DÉLO Label), Jeans (H&M)

XXL Klassiker

SPM ROMEO - Ankle Boot (Zalando)